DE 17 Millionen Euro Schaden Busbahnhof in Bottrop nur noch Schrott
Datum: 25.12.2011 23:00:21
Thema: Berichte in den Medien


Platzende Reifen am frühen Sonntagmorgen schreckten Anwohner auf, das Feuer im Busdepot Bottrop konnte erst am Nachmittag gelöscht werden. Der Nahverkehr soll dennoch problemlos laufen.

Ein Großbrand hat am Sonntagmorgen ein Busdepot in Bottrop mit fast 70 Bussen komplett zerstört. Die Halle in einem Industriegebiet der Stadt im Ruhrgebiet sei völlig ausgebrannt, teilte die Feuerwehr mit. Verletzte habe es nicht gegeben. Zeitweise seien rund 120 Feuerwehrleute und sechs Löschzüge im Einsatz gewesen.




Quelle: www.n24.de/news






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44027