Friedenslichtaktion der Feuerwehrjugend Gunskirchen (x)
Datum: 26.12.2011 22:07:36
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am 24. Dezember veranstaltete die Feuerwehrjugend Gunskirchen die traditionelle Friedenslichtaktion.

Die Jugendgruppe besuchte hierfür um 08:00 Uhr einen Gottesdienst in der Pfarrkirche Steinhaus, wo das Licht aus Betlehem an alle Feuerwehrjugendgruppen des Bezirkes Wels-Land und Wels - Stadt verteilt wurde. Wieder in Gunskirchen angekommen, verteilten die Jugendlichen das Friedenslicht an Altgediente der FF Gunskirchen, an das Seniorenheim, den Bürgermeister und vielen mehr.

Ebenfalls konnte man das Friedenslicht bis 16:00 Uhr im Feuerwehrhaus Gunskirchen abholen. Die FF Gunskirchen sammelte hier für die Organisation "Herzkinder" eine freiwillige Spende, welche beim Sommerfest der Organisation (siehe vergangene Berichte) überreicht wird.

Quelle und Bilder: FF Gunskirchen - Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44035