Technischer Einsatz für die FF Maria Ellend (xx)
Datum: 30.12.2011 22:37:26
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 30.12.2011 um 09.38 Uhr wurde die FF Marie Ellend von der LWZ mittels stillem Alarm auf die LB 9, zwischen Maria Ellend und Fischamend wegen einer Fahrzeugbergung beordert.
Am Einsatzort eingetroffen, konnte festgestellt werden, dass es zwischen zwei PKW´s aus ungeklärter Ursache zu einem Auffahrunfall kam.


Da sich die Unfallstelle in einer unübersichtlichen Kurve befand, wurde die bereits anwesende Exekutive durch die Verkehrsleiteinrichtung des MTF bei der Verkehrsregelung abgesichert.
Von uns wurde ein doppelter Brandschutz aufgebaut, die Batterie eines Unfallfahrzeuges abgeklemmt und das Unfallfahrzeug von der Unfallstelle entfernt. Das zweite Unfallfahrzeug konnte von der Lenkerin selbst nach wenigen Handgriffen (Ausbeularbeiten) von der Unfallstelle entfernt werden.
Die FF Maria Ellend stand mit 4 Fahrzeugen und 11 Mann bis 10.15 Uhr, im Einsatz.
wax.at News


Quelle und Bilder: Gerhard MARENITSCH






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44062