Verkehrsunfall 17 Minuten nach dem Jahreswechsel (xxxx)
Datum: 01.01.2012 17:13:19
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Das "Neujahrsbaby" der Einsätze der Feuerwehren des Bezirkes konnte diesmal die Feuerwehr Kleinzell für sich verbuchen, schon 17 Minuten nach Mitternacht des 1. Jänner 2012 heulten die Sirenen. Ein Verkehrsunfall auf schneeglatter Fahrbahn auf der L133 war der Auslöser.

Ein PKW rutschte unterhalb der Hölle, einem Ortsteil zwischen Kleinzell und Kalter Kuchl, von der Fahrbahn. Der Kleinzeller Lenker war von der Kalten Kuchl Richtung Kleinzell unterwegs, schleuderte und konnte den PKW kurz vor dem Halbach zum Stehen bringen. Am Auto endstand auf der Beifahrerseite erheblicher Sachschaden. Zum Unfallzeitpunkt herrschte Schneefall bei null Grad.

Der Fahrer blieb bei diesem Unfall unverletzt.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: BFKDO Lilienfeld - Öffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44086