Schwerer Verkehrsunfall auf der LB 2 (x)
Datum: 04.01.2012 06:38:47
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die Feuerwehr Horn wurde am Dienstag, den 03.01.2012, gegen 15:15 Uhr von der Landeswarnzentrale in Tulln alarmiert. Technischer Einsatz: Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der LB 2 Kreuzung nach Altenburg - so lautete die Durchsage auf den Pagern.

Zwei Pkw waren im Kreuzungsbereich zusammengestoßen. Die Horner Feuerwehr rückte mit 4 Fahrzeugen und 13 Mann zum Einsatzort aus. Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass keine Person im Fahrzeug eingeklemmt war. Jedoch wurden bei dem Zusammenstoß drei Personen unbestimmten Grades verletzt. Beide Unfallfahrzeuge mussten auf Grund der starken Beschädigungen von der Feuerwehr geborgen werden. Der Einsatz dauerte 90 Minuten. Für die Dauer der Bergungsarbeiten kam es auf der LB 2 zu erheblichen Behinderungen.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44106