FF Gössendorf bat zum Tanz! (xxxx)
Datum: 08.01.2012 12:11:40
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am 7. Jänner 2012 stand das Einsatzzentrum Gössendorf ganz im Zeichen des 7. Balls der Freiwilligen Feuerwehr.

Die Freiwillige Feuerwehr Gössendorf hatte zum Ball eingeladen - und Bevölkerung und Feuerwehrfreunde aus der ganzen Steiermark waren der Einaldung gefolgt, sodass der Kommandant, Hauptbrandinspektor DI (FH) Gerald Wonner in einem bis zum lezten Platz gefüllten Feuerwehrhaus das Kommando "Alles Walzer" geben konnte.

Bis in die frühen Morgenstand herrschte in der zum Ballsaal umgestalteten Wagenhalle ebenso beste Stimmung wie in der Latina-Bar oder in der Kellerdisco, wozu neben einem breiten Musikangebot auch Speis und Trank - wie immer von den Floirianis selbst bestens zubereitet - beitrugen.




Besonderen Applaus erntete von den Gästen, unter denen auch zahlreiche hochrangige Feuerwehr- und Gemeindevertreter zu finden waren, auch in diesem Jahr wieder die Mitternachtsshow. Einstudiert wie immer von Löschmeister Sabina Schönberger boten die Darsteller - allesamt Feuerwehrangehörige - eine Märchenparodie, die wahre Begeisterungsstürme auslöste.

Keine Frage also, dass sich die Besucher in einem Punkt einig waren: Der Gössendorfer Feuerwehrball am ersten Samstag im Jänner ist auch in Zukunft ein absoluter Pflichttermin!
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Gössendorf, Wolfgang Huebel






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44151