Einsätze durch den vielen Schneefall (xxxxx)
Datum: 09.01.2012 20:16:08
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Durch den vielen Schneefall der letzten Tage wurden Bäume am Rande der B178, Loferer Bundesstraße, so sehr geknickt und gebogen, dass die Gefahr bestand, die Bäume könnten auf die Straße fallen.

So wurde die B178 für den Verkehr gesperrt und die Bäume wurden gefällt und von der Straße entfernt. Weitere Bäume, die zwar nocht vom Umstürzen bedroht waren, wurden von der Drehleiter mittels Besen vom Schnee befreit. Wärend der Aufräumarbeiten konnte der Verkehr einspurig an den Einsatzstellen vorbeigelotst werden, musste jedoch immer wieder für kurze Zeit gesperrt werden.



So blieb die B178 für ca. 2 Stunden gesperrt. Um 14:00 Uhr konnte die Straße für den Verkehr wieder freigegeben werden und die FF St. Johann in Tirol ins Zeughaus einrücken.

wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF St. Johann in Tirol, Stefan Wörgetter






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44164