Verkehrsunfall in der Wienerstraße in Fischamend (xx)
Datum: 11.01.2012 09:23:29
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 10. Jänner 2012 wurde die FF Fischamend um 20:36 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Wienerstraße Höhe Ordnungsnummer 14 alarmiert. Angekommen an der Unfallstelle wurden zwei beschädigte Fahrzeuge vorgefunden. Aus unbekannter Ursache kam die Lenkerin eines Skoda auf den Parkstreifen neben der Fahrbahn und fuhr dabei in einen abgestellten Renault, welcher durch den Aufprall gegen einen Baum geschleudert wurde.

Weder die Lenkerin noch Passanten wurden durch den Zwischenfall verletzt. Von den ausgerückten Mitgliedern wurde die Fahrbahn wieder frei gemacht, die beiden Unfallfahrzeuge am Parkstreifen abgestellt und die Fahrbahn gereinigt.

Unter Einsatzleiter HBI Christian Pichler standen 15 Mitglieder mit zwei Fahrzeugen bis 21:10 Uhr im Einsatz.
wax.at News


Quelle und Bilder: Florian Ceyka, FF Fischamend






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44178