Schwerer Verkehrsunfall in Euratsfeld (xxxx)
Datum: 11.01.2012 19:05:46
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Aus ungeklärter Ursache prallten 2 Fahrzeuge frontal zusammen. Dabei wurde ein PKW in die Wiese geschleudert und blieb auf dem Dach liegen. Die Insassen konnten sich zum Glück aus den Unfallfahrzeugen befreien.

wax.at News


Um 07:30Uhr wurde die FF – Euratsfeld zu der PKW Bergung alarmiert. Nachdem die Exekutive den Unfall aufgenommen hat wurden die beiden Fahrzeuge von der Wiese geborgen und anschließend zu einem sicheren Platz abgeschleppt. Die Insassen wurden mit dem Roten Kreuz in das Landesklinikum Mostviertel eingeliefert.

wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Euratsfeld






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44180