Wohnhausbrand in Scheibbs und Zugmaschine im Weingarten abgebrannt
Datum: 29.06.2003 09:44:19
Thema: Brandeinsätze


  • Wohnhausbrand - Bez Scheibbs
  • Brand einer landwirtschaftlichen Zugmaschine - Bez Tulln

  • Wohnhausbrand - Bez Scheibbs
    Am heutigen Tag, gegen 10.00 Uhr, brach im Wohnhaus des Günther S in Scheibbs aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus. Die ersten Erhebungen ergaben, daß der Brand im Wohnzimmer ausgebrochen sein dürfte und das Feuer im weiteren Verlauf auf die ganze Wohnung übergriff. Durch die erfolgten Löscharbeiten entstand im Erdgeschoß weiterer Sachschaden. Die Gesamtschadenshöhe dürfte ca 100.000.-¤ betragen

  • Brand einer landwirtschaftlichen Zugmaschine - Bez Tulln
    Am 27.06.2003, gegen 18.40 Uhr führte Karl D mit der landwirtschaftlichen Zugmaschine seines Vaters in der Gemeinde Großriedenthal, Arbeiten im Weingarten durch. Dabei schlug plötzlich eine Stichflamme aus dem Armaturenbrett des Traktors dem Lenker entgegen. Karl D stellte den Traktor sofort ab und lief zur Straße , wo er einen Fahrzeuglenker ersuchte, die Feuerwehr zu verständigen.
    Der Fahrzeugbrand konnte durch die Feuerwehr innerhalb kürzester Zeit gelöscht, trotzdem wurde der Traktor total zerstört.
    Persosnen kamen nicht zu Schaden.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4419