Vollbesetztes Fahrzeug landete Kopfüber in Bachbett (xxx)
Datum: 14.01.2012 04:03:58
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren Vorderstoder und Hinterstoder wurden am 13.1.2012 um 20.52 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Eingeklemmten Personen alarmiert.

Ein Vollbesetzter PKW kam von der Landesstraße ab und überschlug sich in einen angrenzenden Bach, wo dieser auf dem Dach zu liegen kam. Die Insassen konnten sich noch aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug retten bevor dieses mit Wasser voll lief. Die Verletzten Personen wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von der Feuerwehr betreut und danach an diesen übergeben. Im Anschluss wurde das Fahrzeug mittels eines Mobilkranes aus dem Bach geborgen und einem Abschleppunternehmen übergeben. Die Insassen hatten Glück im Unglück denn sie haben den Unfall unverletzt überstanden.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Michael Buchbauer, FF Vorderstoder






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44199