Technischer Einsatz für die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf
Datum: 16.01.2012 11:47:33
Thema: Einsätze Allgemein


Am 15.01.2012 um 19:19 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz gerufen. Ein ungarischer Lenker kam mit seinem PKW auf der Straße nach Langental ins Rutschen und blieb im Graben stehen.

Die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf half dem Fahrer wieder auf die Straße. Der Lenker konnte sofort seinen Weg fortsetzen. Ein weiterer Pkw, welcher ebenfalls auf der eisglatten Fahrbahn stand wurde von der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf auf festen Boden gelenkt. Danach konnte auch der zweite PKW seine Fahrt fortsetzen. Es waren SRFA, Abschleppanhänger, KDOF und 11 Mann im Einsatz.


Quelle: Stadtfeuerwehr Oberpullendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44226