Kühlmittelleitung in Ottakringer Supermarkt explodiert
Datum: 16.01.2012 12:13:11
Thema: Einsätze Allgemein


Keine Verletzten
Kurz nach 11:00 Uhr Vormittag kam es am Freitag im Lagerraum eines Supermarktes in der Maroltingergasse (16. Bezirk) zu einer Explosion. Personen kamen keine zu Schaden. Die Kältemittelleitung einer Tiefkühlanlage dürfte defekt gewesen sein und die Explosion verursacht haben.

Die defekte Leitung wurde gesichert und außer Betrieb genommen. Eine weitere Explosionsgefahr kann nach Aussage der Einsatzkräfte ausgeschlossen werden. Für die Zeit des Einsatzes wurde der Supermarkt geräumt, hat aber inzwischen wieder seinen Regelbetrieb aufgenommen. Der Feuerwehreinsatz endete um 12:42 Uhr.

Quelle: Rathauskorrespondenz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44228