Tierrettung am 16.01.2012 in Wiesing (xxx)
Datum: 17.01.2012 11:19:57
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einer Tierrettung wurde die FF Wiesing am 16.01.2012 mittels Kleineinsatzschleife alarmiert. Ein Hund rutschte am Inn über eine eisige Böschung in den Inn und konnte sich selbst nicht mehr aus seiner misslichen Lage befreien.

Ein Mann wurde mittels Brustgeschirr zum Tier hinabgeseilt und konnte es wieder auf festen Boden zurückbringen. Nach ca. einer halben Stunde war der Einsatz für die FF Wiesing beendet.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Dominik Böck, Feuerwehr Wiesing






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44237