PKW-Bergung beim Bahnhof Felixdorf (x)
Datum: 18.01.2012 18:41:07
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Abend des 18.01.2012 wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einer PKW-Bergung beim Bahnhof Felixdorf alarmiert. Aus derzeit ungeklärter Ursache schob eine Lenkerin mit ihrem Auto rücklinks in eine Verkehrsinsel, in weiterer Folge lief das Fahrzeug auf ein Verkehrszeichen auf und blieb stecken. Das Verkehrszeichen blockierte die Fahrertüre, so dass die Lenkerin ihr Fahrzeug nicht verlassen konnte.

Seitens Feuerwehr wurde vorab der Steher des Verkehrszeichens entfernt und der älteren Damen aus dem PKW geholfen. Die Dame erlitt einen Schock blieb aber ansonst unverletzt. Mittels Kranfahrzeug wurde anschließend das Fahrzeug geborgen und am Parkplatz gesichert abgestellt. Am Wagen enstand Sachschaden. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Sollenau konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Eingesetzt 3 Fahrzeuge, PI Sollenau

Quelle und Bilder: FF Felixdorf / Martin Stöhr






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44247