Frau gerettet, Brand verhindert
Datum: 18.01.2012 23:22:01
Thema: Berichte in den Medien


Eine alte Dame hatte über ihren Rot-Kreuz-Sender am Handgelenk Hilfe gerufen. Die Wohnung war schon voller Rauch.
Die 86-Jährige lag hilflos in der Küche ihrer Wohnung in der Josefstraße in St. Pölten; sie konnte nicht mehr alleine aufstehen. Als sie versucht hatte, sich aufzurichten schaltete sie den E-Herd ein. Alle vier Kochplatten und das Backrohr liefen auf höchster Stufe. Plastikuntersetzer und -geschirr begannen zu schmelzen, ein Holzbrett war angekohlt. Die Räume waren voller Rauch.

Quelle: Kurier.at








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44250