S6 Mitterdorf: Schwerer Unfall mit 4 Fahrzeugen nach Eisregen (x)
Datum: 20.01.2012 10:31:05
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 20.1.2012 heulten um ca 5:50 in Krieglach die Sirenen. Ein Unfall auf der S6 nach Mitterdorf in Richtung Bruck mit mehreren Fahrzeugen war der Grund dafür. Auf der Fahrbahn hatte sich bei null Grad Celsius und Regen Blitzeis gebildet. Die Strasse, besonders die Brücken waren spiegelglatt.
Mehrere PKW Lenker verloren bei diesen schwierigen Verhältnissen die Herrschaft über ihr Fahrzeug und krachten ineinander. 2 Fahrzeuginsassen wurden bei diesem Unfall schwer, bzw. leicht verletzt.
Die Feuerwehr Krieglach barg zusammen mit einem privaten Abschleppdienst die Fahrzeuge. Die S6 war in diesem Bereich bis 8 Uhr gesperrt. Es bildete sich sofort ein kilometerlanger Stau. Die Rettungsgasse funktionierte wieder perfekt.

Quelle und Bilder: filmen.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44265