Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall in Maria Enzersdorf (xx)
Datum: 21.01.2012 10:54:47
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 19.01.2012, um 16:53 Uhr, wurde die FF Maria Enzersdorf zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall alarmiert. An der Einsatzstelle, im Kreuzungsbereich Zacharias Werner-Gasse / Südtirolerstraße kolidierten ein Transporter und ein PKW.

wax.at News
Der Transporter rammte dabei einen Elektro-Verteilerkasten und kam im entstandenen Gefahrenbereich zum Stillstand. Die Stelle wurde abgesichert und der anwesende Techniker des E-Werks veranlasste die sofortige Stromabschaltung. Nach diesen Tätigkeiten konnte die Bergung mittels SRF-Ladekran durchgeführt werden. Der PKW wurde von den Einsatzkräften händisch auf einem Parkplatz abgestellt. Nach rund einer Stunde waren alle Arbeiten erledigt.

Quelle und Bilder: FF Maria Enzersdorf/Florian Zeilinger






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44272