News aus Oberösterreich
Datum: 24.01.2012 09:51:58
Thema: Berichte in den Medien


Großbrand in Kefermarkt
Unfall im Mühlviertel forderte fünf Verletzte
Auto von Mure mitgerissen

Großbrand in Kefermarkt

Einen Großeinsatz für die Feuerwehren hat es in der Nacht auf Dienstag in Kefermarkt (Bezirk Freistadt) gegeben. In der Lagerhalle einer Tischlerei war ein Brand ausgebrochen. 14 Feuerwehren standen im Einsatz. Das Wohnhaus konnte gerettet werden. Verletzte gab es keine.

Quelle und weitere Infos: orf.at


Unfall im Mühlviertel forderte fünf Verletzte

Bei einem Unfall zwischen Vorderweißenbach und Helfenberg (Bezirk Rohrbach) ist ein Auto wie ein Tischtennisball zwischen zwei Lastwagen hin- und hergeschleudert worden. Die Bilanz: Fünf Verletzte.

Quelle, Bilder und weitere Infos: orf.at


Auto von Mure mitgerissen

Ein Autofahrer ist am Sonntag im Bezirk Eferding von einer Mure erfasst worden. Der 48-jährige Lenker hatte großes Glück: Sein Auto wurde zwar schwer beschädigt, er blieb aber unverletzt.

Quelle, Bild und weitere Infos: orf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44328