Traktorbrand in einem Waldstück am Eichberg (Bez. Neunkirchen)
Datum: 24.01.2012 15:41:12
Thema: Brandeinsätze


wax.at News


Kurz vor 13 Uhr wurden die Feuerwehren Gloggnitz Eichberg und Gloggnitz Stadt zu einem Traktorbrand in ein Waldstück am Eichberg alarmiert.

wax.at News


Bei Holzschlägerungsarbeiten ist aus noch unbekannter Ursache ein Traktor in Brand geraten. Beim Eintreffen der örtlich zuständigen FF Gloggnitz Eichberg, stand der Traktor bereits im Kabinenbereich in Vollbrand. Das Feuer konnte von den Florianis rasch gelöscht werden. Weiters konnte eine Ausbreitung auf den angrenzenden Wald verhindert werden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache sowie die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Polizei hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen.

Im Einsatz standen:

FF Gloggnitz Eichberg mit TLF 3000
FF Gloggnitz Stadt mit TLF 4000

Quelle und Bilder: Einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44332