Schwerer Verkehrsunfall auf der B21 / Markt Piesting fordert 3 Verletzte (xxxxx)
Datum: 25.01.2012 06:30:56
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Dienstagabend gegen 22:30 auf der B21, Höhe Markt Piesting gekommen. Im Kreuzungsbereich stießen aus noch unbekannter Ursache zwei Fahrzeuge frontal zusammen und kamen schwer beschädigt auf der B21 zum Stillstand. Glücklicherweise war keine Person, wie zuerst angenommen in den Fahrzeugen eingeklemmt.

Drei
Personen mussten nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort, vom Roten Kreuz, das mit einem Notarztwagen und zwei Rettungswägen vor Ort war, mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht werden. Nach der polizeilichen Unfallaufnahme wurden die umfangreichen Bergungsarbeiten von den Feuerwehren Markt Piesting und Dreistetten durchgeführt. Die B21 war im Unfallbereich für die Dauer des Einsatzes gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44341