Kleinbrand und Verkehrsunfall in Maria Enzersdorf
Datum: 25.01.2012 18:28:27
Thema: Einsätze Allgemein


In den Morgenstunden des 24. Jänner 2012 geriet im 4. Stock des "Y-Hauses" eine Microwelle in Brand. Deshalb lösten um 5:25 Uhr mehrere Brandmelder aus.

Die Bezirksalarmzentrale alarmierte die freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf zum TUS-Alarm. Beim Eintreffen konnte die Reinigungskraft bereits den Brand selbst löschen. Die Feuerwehrleute lüfteten die Räumlichkeiten und konnten anschließend wieder einrücken. Eingesetzt waren 11 Mitglieder mit zwei Fahrzeugen.

Ein Verkehrsunfall beim Bundessport- und Freizeitzentrum Südstadt beschäftigte die Maria Enzersdorfer Feuerwehr am frühen Abend des 25.01.2012. Zwei PKW stießen im Kreuzungsbereich zusammen - verletzt wurde niemand. Die Einsatzkräfte entfernten händisch die Fahrzeuge, beseitigten die ausgetretenen Betriebsmittel und säuberten die Straße von herumliegenden Fahrzeugteilen.

Quelle: FF Maria Enzersdorf, Florian Zeilinger






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44352