Frau bei Zimmerbrand in Alsergrund ums Leben gekommen
Datum: 26.01.2012 15:36:43
Thema: Brandeinsätze


Aus bislang ungeklärter Ursache war Mittwochnacht 25.01.2012, gegen 22.20 Uhr ein Krankenbett in einer Wohnung in der Sechsschimmelgasse (9. Bezirk) in Brand geraten.

Die Feuerwehr konnte den Brand in der stark verrauchten Wohnung rasch löschen, da sich das Feuer nicht weiter ausgebreitet hatte. Die in dem Krankenbett liegende Frau konnte jedoch nur noch tot geborgen werden. Weitere Personen und Wohnungen kamen nicht zu Schaden. Der Einsatz der Feuerwehr endete um 01.21 Uhr.

Quelle: Rathauskorrespondenz Wien






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44356