Kaminbrand in Kuffern (x)
Datum: 27.01.2012 06:25:57
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Donnerstag, den 26. Jänner wurde die Feuerwehr Statzendorf gemeinsam mit der Feuerwehr Kuffern zu einem Kaminbrand alarmiert. Die Feuerwehr Statzendorf rückte insgesamt mit 20 Mann aus.

Innerhalb von drei Minuten konnte die Feuerwehr Statzendorf mit allen drei Fahrzeug die Fahrzeughalle verlassen und nach Kuffern ausrücken.


Am Einsatzort eingetroffen schlugen bereits Flammen aus dem angegebenen Kamin. Die Feuerwehr Kuffern führte bereits eine Erkundung durch. Nach kurzer Zeit konnte aber Entwarnung gegeben werden.



Bereits nach einer halben Stunde konnte die Feuerwehr Statzendorf wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.



Quelle und Bilder: FF Statzendorf - Markus Kral






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44360