Brandverdacht in Maria Enzersdorfer Mehrparteienhaus (xxx)
Datum: 28.01.2012 01:02:48
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Eine Mieterin hatte am 25.01.2012, in Ihrer Wohnung in der Südstadt, Brandgeruch und Rauch, im Bereich eines Lichtschalters, wahrgenommen und verständigte über Notruf 122 die Feuerwehr.

Der diensthabende Disponent der BAZ Mödling erkannte den Ernst der Lage und riet der Dame die Sicherungen abzuschalten und die Wohnung, samt den anwesenden Kindern, zu verlassen. Währenddessen alarmierte er um 19:53 Uhr die FF Maria Enzersdorf zum Brandeinsatz. Die Einsatzkräfte demontierten den betroffenen Schalter und kontrollierten mittels Wärmebildkamera das Umfeld. Weil keine Brandgefahr bestand, waren keine Löschmaßnahmen nötig. Ein Elektriker wurde verständigt, um die notwendigen Arbeiten durchzuführen. Die Feuerwehr war mit 14 Mitgliedern und zwei Fahrzeugen vor Ort.
>
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44369