Frau bei Holztransport von Baumstamm überrollt
Datum: 28.01.2012 15:22:48
Thema: Einsätze Allgemein


Zu einem schweren Unfall, der sich im Zuge von Holzarbeiten in Semriach ereignet hatte, wurde Samstagnachmittag der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 12 gerufen.



Die 47-jährige Gabriele T. und ihr Mann waren dabei, einen Baumstamm mittels Traktor einen Steilhang hinaufzuziehen. Dabei geschah das Unglück: Der Stamm, der an der Kette nachgezogen wurde, brach seitlich aus und überrollte Gabriele T.



Sie erlitt schwere Kopfverletzungen. Die Besatzung des ÖAMTC-Notarzthubschraubers versorgte die schwer Verletzte vor Ort. Nachdem ihr Zustand stabilisiert werden konnte, wurde sie von Christophorus 12 ins LKH Graz geflogen.

Quelle: ÖAMTC Medien MI-Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44384