Brandeinsatz bei Firma Fuchsluger in Aschbach (xx)
Datum: 29.01.2012 17:42:08
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Sonntag den 29. Jänner 2012 wurde die Freiwillige Feuerwehr Aschbach in den Mittagsstunden zu einem Brandverdacht in die Firma Fuchsluger gerufen. Bereits bei der Anfahrt der Einsatzkräfte war eine starke Rauchentwicklung im Bereich eines Hackguthaufens zu sehen. Die FF Aschbach führte Oberflächliche Löschmaßnahmen durch.

Da sich der Brandherd aber im Inneren des Haufens befand wurde Seitens der Firma das Hackgut mittels Bagger verteilt und anschließend abgelöscht. Die Freiwillige Feuerwehr Aschbach konnte nach ca. einer Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzt Kräfte:
FF Aschbach mit TLF-A 4000, LF-B und MTF-A mit 22 Mitgliedern
Polizei Aschbach
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44394