Wirtschaft unterstützt FF Ohlsdorf (xx)
Datum: 31.01.2012 22:11:57
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Bereits im Jahr 2011 konnte die Feuerwehr Ohlsdorf von zwei Geschäftsführer Sachspenden entgegennehmen. Nun konnte die "offizielle" Übergabe im Gerätehaus durchgeführt werden.

Am Freitag, 27. Jänner 2012 übernahm Kommandant- Stellvertreter OBI Michael Hamedinger zwei wertvolle Geschenke.

Neuer Beamer für den Schulungsraum
Da die Zeiten des Overheads gezählt sind und bis dato immer ein Beamer ausgeliehen wurde, überreichte Gerald Baldinger - Geschäftsführer von Sound-Light-Show aus Ohlsdorf einen neuen Beamer an OBI Michael Hamedinger. Bei zahlreichen internen Ausbildungen ist dieses Gerät unabdingbar, da nahezu jede Präsentation über Computer gezeigt werden.

Schnelle Kaffeemaschine für die schnelle Truppe
Peter Schernberger - Geschäftsführer von SBS- Maschinenbau aus Laakirchen überreichte eine neue, schnellere Kaffeemaschine den Florianijüngern. Oftmals sind Einsätze mit mehreren Stunden zum bewältigen oder Einsätze in der Nacht. Der eine oder andere hat dann im Gerätehaus gerne auch mal einen Kaffee. Um hier nicht jedes Mal eine ganze Kanne machen zu müssen wurde uns eine Maschine mit Pats überreicht, welche schnell die richtige Menge an Kaffee zubereitet.

Die Kameraden der Feuerwehr Ohlsdorf bedanken sich bei den Sachspenden recht Herzlichst für die Gerätschaften und werden diese gerne benützen.
wax.at News


Quelle und Bilder: Schriftführer FF Ohlsdorf - HAW Stefan Pamminger






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44415