Bez. Hollabrunn: Wohnhausbrand in Oberravelsbach (xxx)
Datum: 01.02.2012 16:12:53
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 31.1.2012, gegen 18.35 Uhr fing in 3720 Oberravelsbach, Bez.Hollabrunn, ein Müllbehälter, in dem am Vormittag Asche eingefüllt worden ist, an, zu brennen.
Der Brand griff von dort auf den Eingangsbereich und auf den Dachstuhl des Hauses über.

Die alarmierte Feuerwehr war mit 11 Fahrzeugen und 60 Mann im Einsatz. Mutter und Tochter, 82 Jahre und 56 Jahre, mussten von der Feuerwehr aus dem Haus gerettet werden. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Der Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden, ist aber vermutlich von einer Versicherung gedeckt.

wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44422