Wohnungsbrand St. Georgen im Attergau (xxx)
Datum: 03.02.2012 06:13:02
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 02.02.2012 um 23:11 wurden wir zu einem Wohnungsbrand in ein Mehrparteienhaus in der Attergaustraße gerufen.


Ein Wohnungsinhaber versuchte im Mikrowellenherd eine Pizza zu erhitzen.Dabei schlief dieser ein. Nach kurzer Zeit fing die Kücheneinrichtung Feuer und verrauchte die gesamte Wohnung sowie das Stiegenhaus.

Die Person bemerkte jedoch das Feuer und konnte die Flammen noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr selbst löschen. Er erlitt dabei eine Rauchgasvergiftung und musste vom Roten Kreuz St. Georgen versorgt werden. Wir führten noch Nachlöscharbeiten durch und belüfteten das Objekt. Danach könnte wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Feuerwehren: FF St. Georgen im Attergau, FF Kogl, FF
Thalham-Bergham, FF Alkersdorf
Mannschaftsstärke: 55 Mann
Zeitdauer: 0,5 Stunde
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presse FF St. Georgen im Attergau






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44436