Bez. Melk Roggendorf: VU Reisebus gegen Baum (xx)
Datum: 05.02.2012 09:35:35
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Im Bez. Melk wurden heute früh die Einsatzkräfte der Rettung, Polizei und Feuerwehr zu einen Verkehrsunfall zwischen Roggendorf und Merkendorf alarmiert. Ein Reisebus kam aus derzeit ungeklärten Gründen rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen mehrere Bäume.


vAls die Polizei Loosdorf und die Rettungsmannschaften vom RK Melk eintrafen und alle Türen versperrt waren vom Reisebus, wurde die Seitenscheibe auf der Fahrerseite mit einem Stein aufgeschlagen. Ein Sanitäter suchte den Bus ab ob bzw wie viel Verletzte es gab. Nach der ersten Erkundung konnte Entwarnung gegeben werden. Der Reisebus war komplett leer. Auch der Busfahrer war nicht in der nähe. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures - D. Meierhofer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44461