Brandeinsatz der STF Neusiedl am See (xxx)
Datum: 05.02.2012 15:41:44
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Brandeinsatz in der Berggasse

Mittels Pager wurden die Einsatzkräfte der STF Neusiedl zu einem Brand eines Schuppens in der Berggasse gerufen.



Beim Eintreffen am Einsatzort stand das Objekt bereits in Vollbrand. Mittels HD-Rohr und schwerem Atemschutz wurde die
Brandbekämpfung von der Mannschaft aufgenommen. Erschwert wurden die Einsatzarbeiten durch den starken Wind (ca. 45-50 kmh)
sowie den tiefen Aussentemperaturen von -13°.

Trotz der widrigen Umständen konnte der Brand bald unter Kontrolle gebracht und in Folge "Brand aus" gegeben werden.

Personen sowie weitere Objekte waren während des Einsatzes nicht gefährdet. Die Polizei war ebenfalls vor Ort. Nach rd. einer Stunde werden.

wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Neusiedl am See, Gerhard Sutrich






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44464