128. Mitgliederversammlung der FF Aschbach (xx)
Datum: 07.02.2012 06:25:22
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Kommandant Üblacker Mario berichtete, dass im Jahr 2011, 99 Einsätze zu bewältigen waren.
13 Brandeinsätze, 2 Brandsicherheitswache, 5 TUS-Alarme, 4 Hochwassereinsätze und 78 tech-nische Einsätze mit insgesamt 663 Mitglieder und 1037 Einsatzstunden.
Aus den Berichten der Chargen und Sachbearbeiter konnte man entnehmen, dass für Aus- und Weiterbildung, Übungen, Feuerwehrjugend, Wartungsarbeiten und Sonstige Arbeiten 1615 Mitglieder bei 409 Tätigkeiten eingesetzt waren und 6002 Stunden unentgeltlich geleistet wurden.


Reitbauer Karl, Schübl Dominik und Huebmer Sigfrid wurden zum Oberlöschmeister befördert.
Haimberger Tobias, Gstöttenmayr Thomas, Rosenberger Phillip, Stangl Alexander, Stangl Mi-chael, Vogl Alexander und Schuller Noel legten das Versprechen für die Feuerwehrjugend ab.
Neuzugänge:
Von der FF Ybbsitz Feuerwehrkurat Pater Georg Haumer
Von der FF Oberkreuzstetten (Bezirk Mistelbach) Löschmeister Günter Konlechner
Von der FF Stadt St. Valentin Oberfeuerwehrmann Cornelia Obereder
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44479