Verkehrsunfälle in Hainfeld (xx)
Datum: 07.02.2012 19:14:55
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Montag dem 06.02. 2012 kam es in den Abendstunden gegen 21:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der LH132 Richtung Klammhöhe. Auf der schneebedeckten Fahrbahn verlor eine Lenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und landete im angrenzenden Straßengraben. Mit dem Kran des SRF Hainfeld wurde das Fahrzeug aus seiner Lage geborgen und im Anschluss gesichert abgestellt.

Am Dienstag kam es in den Mittagsstunden gegen 12:15 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW. Die beiden Fahrzeuge wurden von den ausgerückten Kräften der Feuerwehr Hainfeld geborgen, ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und die PKW anschließend gesichert abgestellt.
Die beiden Fahrer hatten Glück im Unglück, sie wurden bei dem Zusammenstoß nicht verletzt.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Hainfeld / Anton Durst






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44499