Küchen-Vollbrand in Hernals - Katze gerettet
Datum: 08.02.2012 14:03:21
Thema: Brandeinsätze


Zu einem Küchenbrand kam es gestern, Dienstag, gegen 15.30 Uhr, in der Neuwaldegger Straße (17. Bezirk) aus bislang unbekannter Ursache. Als die Feuerwehr eintraf, stand die Küche bereits in Vollbrand und Flammen schlugen aus dem Fenster. Die Bewohnerin konnte sich selbst aus der Wohnung retten und wurde von der Wiener Rettung mit einer leichten Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Nachdem der Brand gelöscht war konnte die Feuerwehr eine unversehrte Katze bergen und dem Tierschutzverein übergeben. Der Einsatz der Feuerwehr endete um 17.49 Uhr.

Quelle und Bilder: Rathauskorrespondenz vom 08.02.2012






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44507