Verkehrsunfall in Aschbach (xx)
Datum: 08.02.2012 15:15:50
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Freitag den 04.02.2012 kam es auf der B122 bei Km. 2,8 (Abzweigung Lahen) zu einem Verkehrsunfall. Ein Lenker kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, und Überschlug sich infolge dessen in einen angrenzenden Acker. Trotz Vollbesetzung des PKWs erlitt zum Glück nur der Lenker leicht Verletzungen an der Hand.

Die Bergung des Fahrzeuges wurde mittels Seilwinde durchgeführt. Die FF Aschbach konnte nach ca. einer Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF Aschbach mit TLF 4000 und MTF-A mit 9 Mitgliedern
Polizei Aschbach
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44508