Keller unter Wasser - Hotel zur Pinka (x)
Datum: 10.02.2012 11:31:11
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die Stadtfeuerwehr wurde heute kurz vor 9 Uhr von der LSZ Burgenland telefonisch davon in Kenntnis gesetzt das ein Keller im Hotel zur Pinka unter Wasser steht. Wir rückten umgehend mit SRF, KAT-Lkw und MTF zum Einsatzort aus.

Am Einsatzort angekommen, stellten wir fest das der Keller mehr als einen halben Meter, aufgrund eines Wasserrohrbruches überschwemmt war. Mittels zwei Schmutzwasserpumpen wurde umgehend damit begonnen den Keller auszupumpen. Nach zwei Stunden konnte der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Quelle und Bilder: FF Oberwart






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44532