FF Krems: ANKÜNDIGUNG - Eishockey Benefiz-Tunier (xx)
Datum: 10.02.2012 20:04:35
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am 25. Februar 2011 findet um 19:00 Uhr wieder das mittlerweile schon traditionelle Eishockey-Benefiz-Turnier der Blaulichtorganisationen der Stadt Krems - Polizei, Freiwillige Feuerwehr und Rotes Kreuz - am Eislaufplatz Krems statt.

Sie stellen sich wieder in den Dienst der guten Sache, schnallen sich ihre Eislaufschuhe und ihre Ausrüstung an und werden für jede Menge Action am Eis und Krämpfe der Lachmuskeln sorgen. Wer die letzten Jahre dabei war, weiß, dass für Spass und jede Menge Unterhaltung gesorgt sein wird.

Etliche Prominente und Ehrengäste werden ebenfalls erwartet.

Im Anschluss an das Benefiz-Turnier laden die KEV Eagles zu einem Tanz- und Oldieabend im Buffett des Kremser Eislaufvereines ein. Für Unterhaltung und Stimmung sorgt der ehemalige Spieler Otto Pils, bekannt auch als BoeseBerta vom Internetradio Radio-KLO.

Der Reinerlös der Veranstaltung kommt natürlich wieder einem karitativen Zweck zu Gute.
wax.at News


Quelle und Bilder: Fasching Markus, FF Krems






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44537