Bez. Neunkirchen: VU_B26_2 Verletzte Personen (xxx)
Datum: 11.02.2012 20:23:27
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Vormittag des 11. Februars kam es auf der Bundestraße 26 zwischen Stixenstein und Puchberg am Schneeberg zu einem Verkehrsunfall.

Auf der Kurvenreichen Strecke die zum Teil vereist war kam ein(e) LenkerIn mit einem PKW von der Fahrbahn ab, rutschte eine Böschung hinunter und prallt in weiterer Folge gegen einen Baum. Die beiden Insassen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades vom RTW Puchberg / Schneeberg ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht. Die Bergung des schwer beschädigten Fahrzeuges wurde von der FF Ternitz-Sieding mit 2 Seilwinden durchgeführt. Während der Bergungsarbeiten war die B26 vorübergehend gesperrt.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Matthias Tanzer, AFKDO Ternitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44551