PKW im Bachbett (xx)
Datum: 11.02.2012 20:29:54
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 10.02.12 um 18:11 Uhr wurde die FF-St. Aegyd zu einer Autobergung alamiert. Auf der B21 , bei der Ausfahrt Wöllischgraben, ist ein 23-jähriger PKW Lenker durch Unachtsamkeit beim Abbiegen in ein Bachbett gerutscht.

Die FF St. Aegyd rückte unmittelbar nach der Alarmierung mit 6 Mitgliedern und dem Rüstlöschfahrzeug zum Einsatz aus. Nach dem Eintreffen an der Unfallstelle wurde sofort klar, um das Fahrzeug nicht noch mehr zu beschädigen, daß für die Bergung die Unterstützung durch einen Kran benötigt wurde. Die FF Hohenberg wurde daraufhin angefordert und der PKW mittels Ladekran der PKW rasch geborgen.
Verletzt wurde niemand, am Auto enstand leichter Blechschaden.

Um 19:30Uhr konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Eingesetzte Fahrzeuge:
FF St. Aegyd Markt mit RLF-2000, Abschleppachse
FF-Hohenberg mit Unimog
wax.at News


Quelle und Bilder: BFKDO Lilienfeld - Öffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44554