Verkehrsunfall in Oberndorf/Tirol (xxx)
Datum: 11.02.2012 20:31:09
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die FF St. Johann zu einem Verkuhrsunfall mit eingeklemmter Person nach Oberndorf gerufen.

Ein PKW geriet durch eine Vollgasbeschleunigung ins Schleudern, prallte auf einen Schneeriegel am Rand der Straße, überschlug sich und kam schließlech auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer konnte sich selbst befeien. Die 2 restlichen Insassen mussten von den Feuerwehren St. Johann und Oberndorf befreit werden, da sie im Fahrzeug eingeklemmt wurden. Ein Alko-Test beim Fahrer ergab 1,4 Promille.



Die FF St. Johann, die mit RLF, VRF, KDO und SRF ausgerückt war, konnte um ca. 3:30 Uhr wieder ins Zeughaus einrücken.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Stefan Wörgetter, FF St. Johann in Tirol






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44555