Fahrzeugbergung auf der L385 (xxxxx)
Datum: 11.02.2012 20:33:46
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Samstag, den 11. Februar 2012 wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart um 15:32 Uhr von der Feuerwehr Olbendorf zur Unterstützung bei einer Fahrzeugbergung mittels Kran angefordert. Umgehend nach der Alarmierung rückten wir mit einem KRF, einem SRF und neun Mann zum Technischen Einsatz aus.

Am Einsatzort eingetroffen, waren die Feuerwehren Neuhaus in der Wart und Olbendorf bereits vor Ort. Die verletzte Frau und das Kleinkind wurden vom Roten Kreuz versorgt und ins Krankenhaus gebracht.
Die Stadtfeuerwehr Oberwart führte gemeinsam mit den beiden anderen Feuerwehren die Fahrzeugbergung durch. Das verunfallte Fahrzeug wurde anschließend an den Abschleppdienst übergeben. Nach zirka einer Stunde war der Einsatz beendet. Die Feuerwehr rückte wieder ins Feuerwehrhaus ein und die Einsatzbereitschaft wurde wieder hergestellt. Wir bedanken uns bei der FF-Olbendorf, der-FF Neuhaus in der Wart, der Exekutive, dem Abschleppunternehmen „Ekker“ und der Landessicherheitszentrale Burgenland für die gute Zusammenarbeit.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Oberwart-Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44557