Bez. Neunkirchen: PKW in Küb beinahe in Schwarza gestürzt! (xxx)
Datum: 12.02.2012 07:08:15
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem weiteren Verkehrsunfall ist es an diesem Wochenende im Bezirk Neunkirchen gekommen.

Gegen 3 Uhr kam ein Lenker am heutigen Sonntag aus noch unbekannter Ursache mit seinem Pkw von der B27 ab, schleuderte über die angrenzende Böschung und wurde gerade noch von Gestrüpp abgefangen. Unmittelbar dahinter wäre das Fahrzeug in die Schwarza gestürzt. Der Lenker blieb bei diesem Verkehrsunfall unverletzt. Nach der Absicherung der Unfallstelle, wurde der PKW von den alarmierten Feuerwehren Küb und Schlöglmühl mittels Seilwinde geborgen und verbracht. Die B27 war in diesem Bereich für die Dauer der Bergungsarbeiten nur einspurig passierbar.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44564