PKW landete auf Dach (x)
Datum: 12.02.2012 17:59:20
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
"Hier Florian Niederösterreich um 02:41 Uhr, Fahrzeugbergung auf der B36 zwischen der Firma Krenn und der Firma Bittner, Ende." So lautete die Alarmierung der Landeswarnzentrale Niederösterreich für die Feuerwehr Waidhofen an der Thaya.

Kurze Zeit später rückten acht Feuerwehrkameraden zum oben genannten Einsatzort aus. Die Exekutive erwartete uns bereits an der Unfallstelle. Ein Fahrzeug fuhr aufgrund der winterlichen Verhältnisse in den Straßengraben und landete anschließend am Dach. Nach der Absicherung der Unfallstelle wurde der PKW mittels Kran auf unserer Lastfahrzeug verladen und zum Feuerwehrhaus abtransportiert.

Zeit: 02:41 - 03:40 Uhr
Mannschaft: 8
Fahrzeuge: Last, Abschleppachse, Tanklöschfahrzeug 4000/200, Versorgungsfahrzeug

Quelle: FF Waidhofen/Thaya, Thomas Pfabigan
Bilder: FF Waidhofen/Thaya, Lukas Oberbauer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44571