Auto krachte frontal gegen Baum - Christophorus 3 flog 19-Jährige ins Krankenhaus (xx)
Datum: 12.02.2012 20:30:52
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Bei einem schweren Verkehrsunfall in Steinabrückl (Bezirk Wiener Neustadt-Land) wurde Sonntagnachmittag eine 19-jährige Frau schwer verletzt.
Der 22-jährige Fahrer des PKW dürfte gegen 16:20 Uhr auf der Gutensteiner Straße (B21) die Kontrolle über das Fahrzeug verloren haben und ist frontal gegen ein Baum gefahren.

Seine Beifahrerin, die in dem stark beschädigten Fahrzeug eingeklemmt wurde, musste von der Feuerwehr aus dem PKW befreit werden. Anschließend wurde die aus Bad Fischau stammende Frau von der Crew des ÖAMTC-Notarzthubschraubers Christophorus 3 ins Krankenhaus Wiener Neustadt geflogen. Der Lenker wurde mit dem Rettungswagen aufgrund leichter Verletzungen ebenfalls ins Krankenhaus gebracht.
wax.at News


Quelle und Bilder: ÖAMTC / Dieter Campregher


siehe auch Bericht der FF Wiener Neustadt



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44574