Wartberg: PKW wird nach Reifenplatzer von Autobahn geschleudert (xx)
Datum: 13.02.2012 09:54:56
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 13.2.2012 ereignete sich ein spektakulärer Unfall auf der S6. Ein PKW-Lenker kam nach eigenen Angaben nach einem Reifenplatzer rechts vorne auf Höhe Wartberg ins Schleudern. Er konnte sein Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle bringen und kam rechts von der Autobahn ab.

In weiterer Folge wurde der PKW von der Autobahn katapultiert und landete am Dach abseits der Autobahn in der Nähe des Wartberger Friedhofs. Beide Insassen wurden lt. Rotem Kreuz Mürzzuschlag unbestimmten Grades verletzt und in das LKH Mürzzuschlag eingeliefert. Die PKW Bergung wurde von einem Landwirten mit einem Traktor und der Feuerwehr Wartberg durchgeführt.
wax.at News


Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44584