Keine ruhigen Semesterferien in Gloggnitz
Datum: 13.02.2012 11:51:48
Thema: Einsätze Allgemein


Gloggnitz
Gab es bereits im Jänner einen Anstieg von über 100 % an Interventionen so waren die Semesterferien für die Gloggnitzer Einsatzkräfte mehr als ruhig.
Zu insgesamt 13 Einsätzen unterschiedlichster wurde die Stadtfeuerwehr alarmiert.

Dabei wurde eine Person aus ihrer Notlage erfolgreich gemeinsam mit dem Roten Kreuz Gloggnitz gerettet.
Bei einem Verkehrsunfall auf der Semmeringschnellstraße wurde zwei Personen unbestimmten Grades verletzt.
Als Hotspot stellte sich einmal mehr die Semmeringschnellstraße heraus - hier ereigneten sich der Großteil der Verkehrsunfälle -alleine von Samstag bis Sonntag drei Unfälle.

Insassen hatten rießen Glück
Bei einem Fahrzeugüberschlag blieben wie durch ein Wunder der Lenker und die Beifahrer unverletzt, das Fahrzeug Totalschaden.

Neben den zahlreichen Einsätzen wurde der 148. Feuerwehrball in gewohnter Art und Weise abgehalten.

Quelle: Feuerwehr Gloggnitz, Thomas Rauch






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44585