Unfallserie durch Großvater und Enkel - Lagerhalle einer Tischlerei brannte
Datum: 13.02.2012 11:52:20
Thema: Berichte in den Medien


Unfallserie durch Großvater und Enkel

Gleich neun Autos wurden heute Nacht bei einem Verkehrsunfall in Ebreichsdorf im Bezirk Baden gerammt. Fest steht bisher´, dass ein Großvater mit seinem Enkel eine nächtliche Spritztour unternommen hat, die Folge waren enorme Blechschäden.

Quelle und weitere Infos: ORF


Lagerhalle einer Tischlerei brannte aus

In Scheibbs ist Montagfrüh in der Lagerhalle einer Tischlerei ein Feuer ausgebrochen. Rund 90 Mann der Feuerwehr waren im Löscheinsatz, sie konnten den angrenzenden Tischlereibetrieb vor den Flammen schützen.

Quelle und weitere Infos: ORF








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44586