Schwerer Verkehrsunfall B 145
Datum: 02.07.2003 19:42:26
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF TraunkirchenZu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 145 beim Gasthaus Etttinger wurde am 2.7.03 die FF Traunkirchen alarmiert von der Landeswarnzentrale alarmiert.


2 Fahrzeuge waren bei der Ausfahrt des Campingplatzes zusammengestoßen. 4 Personen, darunter ein Kleinkind wurden dabei verletzt. Ein zufällig vorbei kommender Arzt und eine Krankenschwester leisteten bis zum Eintreffen des Notarztes sofort erste Hilfe. An beiden Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden. Die beiden Fahrzeuge wurde von der FF-Traunkirchen geborgen und die Straße von Autoteilen freigemacht. Am Ende des Einsatzes ereignete sich auch noch ein Auffahrunfall.

Eingesetzte Mannschaft und Geräte:
2 Tunnelfahrzeuge ein Kommandofahrzeug mit 12 Mann
1 Notärzte
2 Rettungswagen
2 Gendarmerie Fahrzeuge
www.ff-traunkirchen.at/






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4459