B72 Alpl: LKW verliert nach Unfall 400 L Diesel (xx)
Datum: 14.02.2012 07:51:59
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Montagnachmittag, wurde die Freiwillige Feuerwehr Krieglach mittels Stillem Alarm zum Zweiten Mal an diesem Tag zu einem spektakulären LKW Unfall auf das Alpl gerufen.



Beim Eintreffen an der Unfallstelle wurde festgestellt das der Tank des Lastkraftwagens aufgerissen wurde und ca. 200 Liter Diesel verteilten sich auf der Fahrbahn.

Verletzt wurde bei diesem Unfall zum Glück niemand. Die FF - Krieglach sicherte den verunfallten LKW mittels Seilwinde und barg diesen. Es wurde auch der Ölstützpunkt der FF- Kindberg Stadt, sowie der Umweltdienst Steiermark alarmiert.

Die Bergearbeiten dauerten bis in die Abendstunden und für diesen Zeitraum war die B72 komplett gesperrt.

wax.at News


Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44594